Telefonie

Konferenztelefone / IP Telefone / Videotelefonie

Wir bieten eine Vielzahl schlüsselfertiger Lösungen an, die hier vorgestellten Produkte stellen  daher nur einen kleinen Teil unseres Gesamtangebots dar.

IP 7000 Konferenztelefon

Die SoundStation IP 7000 ist ein professionelles Konferenztelefon, dass für SIP-basierte Telefonie im VoIP Umfeld entwickelt wurde. Sobald die SoundStation IP 7000 an das Netzwerk angeschlossen wurde, wird das Gerät mittels Power over Ethernet (POE) eingeschaltet. Zudem startet das Gerät einen automatisiertenInstallationsvorgang im Netzwerk.

Die Acoustic Clarity Technology erlaubt gleichzeitiges sprechen und hören, als wäre man vor Ort.

Soundstation IP 7000

Polycom VVX 1500

Das erste Business Media Phone, das moderne Telefonie, Touchscreen-Videoanrufe und Geschäftsanwendungen kombiniert und so für ein nahtloses und realitätsgetreues Kommunikationserlebnis sorgt.
Polycom VVX 1500

Polycom® SoundPoint® IP 670

Ein hochwertiges SIP-Desktop-Telefon mit Farbdisplay für ein ausgezeichnetes Sprach-, Anwendungs- und Anzeigeerlebnis. Großes, realitätsgetreues Display zum einfachen Anzeigen und Navigieren. Revolutionäre Audio-Qualität mit Polycom HD-Voice™-Technologie. Integrierter Gigabit Ethernet (GigE)-Switch für breitbandintensive Anwendungen. Sechs Leitungen im unabhängigen Modus und 34 Leitungen für drei Polycom SoundPoint IP-Erweiterungsmodule (farbig).
Polycom Soundpoint IP 670